Liebe Fans und Freunde von Magath & Fußball!


Veröffentlicht am 16. Februar 2014

0 Flares 0 Flares ×

imago15060652m_c

Ein neues Kapitel beginnt. Ich freue mich auf diese Aufgabe, der FC Fulham ist ein großer Londoner Traditionsclub in einer der stärksten Ligen der Welt – ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer!

Weil ich auch in Zukunft den Kontakt zu euch nicht abreißen lassen möchte, gibt es auf Magath & Fußball ab sofort eine Kategorie „Fulham FC“, in der die Redaktion euch von den Cottagers und meiner Arbeit in London berichten wird.

Jetzt aber freue ich mich auf den Fußball wie die Arbeit und darauf, dass es endlich losgeht! Bleibt mir bitte gewogen und drückt ab sofort auch dem FC Fulham die Daumen!

Herzliche Grüße aus London und bis bald.

Euer Felix Magath

Schreibe einen Kommentar