José Mourinho über Felix Magath


Veröffentlicht am 2. März 2014

2 Flares 2 Flares ×

„Persönlich kenne ich ihn nicht aber nach dem, was er als Spieler war, und was er als Trainer danach geleistet hat. Ich weiß nichts über seine Trainingsmethoden. Ich kenne nur seinen Lebenslauf. Und der Lebenslauf ist einer der besten Lebensläufe der 20 Manager der Premier League. Daher bin ich pragmatisch. Lesen Sie den Lebenslauf, und es ist sehr klar. Er hat einen Ruf und eine Vergangenheit, und ich respektiere ihn.“

imago00117340m_c

„Ich glaube, Magath ist ein Mann mit großer Erfahrung. Ein Mann, der solche schwierigen Situationen kennt, weil er schon öfter mit ihnen zu tun hatte. Sie werden kämpfen und sicher viele Punkte holen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht ist. Während der Saison einen Verein zu übernehmen, ist sehr schwierig. Aber ich wünsche ihm, dass er in der Premier League bleibt und nächste Saison neu starten kann.“

(José Mourinho, London, 28. Februar 2014)

Schreibe einen Kommentar