Spieglein, Spieglein an der Wand…


Veröffentlicht am 9. März 2014

0 Flares 0 Flares ×

„Häufig kam es bei Real vor, dass die Spieler noch vor der Partie vor dem Spiegel Schlange standen, und das, während der Schiedsrichter bereits im Spielertunnel auf sie wartete.“

„Wie kann ich meine Spieler im Bus davon abhalten, ähm, wie nennt man das? Twitter und diese Dinge? Wie kann ich sie stoppen, wenn meine Tochter und mein Sohn dasselbe tun?“

„Früher wollten die Spieler bis zum Ende ihrer Karriere viel Geld machen. Aber heute wollen die Leute, die die Spieler umgeben, die Akteure reich machen, noch bevor sie ihren ersten Vertrag unterschrieben haben. Also wenn sie noch nicht einmal ein Spiel in der Premier League oder in der Champions League absolviert haben.“

(José Mourinho, Interview Esquire, Ausgabe März 2014)

Schreibe einen Kommentar