Scott Parker vor Heimspiel gegen Hull City


Veröffentlicht am 25. April 2014

0 Flares 0 Flares ×

„Wir Spieler wissen um unsere Verantwortung. Eine Menge Leute bauen auf uns und es liegt in unseren Händen, die Spiele zu gewinnen, um in der Premier League zu bleiben. Natürlich ist die Stimmung, wenn sie am Ende der Tabelle stehen, angespannt. Ich hoffe, wir halten weiter alle zusammen und geben alles, haben dabei auch ein bisschen Glück. Unsere Fans waren fantastisch. Die Fulham-Fans waren immer absolut hervorragend, obwohl wir als Spieler über die Saison nicht viel Grund zum Jubeln gegeben haben. Ich bin sicher, unsere Fans werden am Ball bleiben, auf sie ist Verlass. Sie haben nach allem was hinter ihnen liegt schon jetzt ein großes Dankeschön verdient.“

(Scott Parker, Craven Cottage, London, 24. April 2014)

Schreibe einen Kommentar