Dreifacher Dembélé sichert den Sieg


Veröffentlicht am 27. Juli 2014

1 Flares 1 Flares ×

DCUnited-FulhamFC_c

Testspiel: D.C. United – Fulham FC 0:3 (0:2)

Aufstellung D.C. United

Dykstra (52. Hamid) – Kemp, Shanosky, Boswell (52. Birnbaum) – Porter, Jeffrey, Martin, Neal, Caskey – Seaton, Doyle

Trainer: Ben Olsen

Aufstellung Fulham FC

Joronen – Voser, Burgess, Hutchinson, Stafylidis – Hoogland, David (76. Eisfeld), Hyndman, R. Williams (46. Roberts) – Dembélé (84. G. Williams), Rodallega

Trainer: Felix Magath

Tore

0:1 Dembélé (22.), 0:2 Dembélé (44.), 0:3 Dembélé (75.)

Spielinfo

Datum: Sonntag, 27. Juli 2014
Anstoß: 0.00 Uhr (MESZ)
Stadion: EverBank Field, Jacksonville, Florida
Zuschauer: 52.961

Statement Felix Magath

„Das war ein rundum gelungener Testspiel-Trip nach Jacksonville. Wir sind glücklich und stolz, mit den Jacksonville Jaguars eine tolle Mannschaft kennengelernt zu haben, die ja sozusagen zur Familie gehört. Die Anlagen und die Art und Weise, wie ein Football-Team arbeitet, haben mich sehr beeindruckt. Wir drücken den Jaguars jedenfalls die Daumen für eine erfolgreiche NFL-Saison. Darüber hinaus war es großartig für uns zu sehen, wie viele Fulham-Fans uns hier unterstützt haben. Einige sind sogar aus Europa angereist, viele haben aus allen Teilen Amerikas große Strecken auf sich genommen, um uns hier spielen zu sehen. Für uns war das eine wichtige Erfahrung, deshalb möchten wir ein solches Testspiel in Zukunft gerne wiederholen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die trotz der ungewohnten Dimension dieses riesigen Stadions und der etwas gewöhnungsbedürftigen klimatischen Bedingungen hier in Florida die Partie gegen D.C. United über 90 Minuten kontrolliert und verdient gewonnen hat. Moussa Dembélé hat mit seinen drei Toren einen tollen Job gemacht und darüber hinaus ist es für uns besonders wichtig, dass wir jetzt in der dritten Begegnung nacheinander kein Gegentor zugelassen haben.“

Redaktion Magath & Fußball

Schreibe einen Kommentar