Mittelmaß, soweit das Auge reicht!


Veröffentlicht am 26. April 2016

0 Flares 0 Flares ×

„Außer die beiden weit enteilten Spitzenteams aus München und Dortmund muss man alle Teams der Liga in punkto Spielstärke und Kontinuität kritisch beäugen. So hat auch der aktuell Tabellen-Vierte der Liga, Hertha BSC, im gesamten April bislang nur ein Unentschieden erspielt. Und dies daheim gegen den designierten Absteiger Hannover 96. In der Hauptstadt blühten zwischenzeitlich schon die Träume. Doch was folgte? Ein 0:5 in Mönchengladbach, ein 1:2 in Hoffenheim, das klare 0:3 im Pokal gegen Dortmund und nun das 0:2 gegen die Bayern. Trotzdem ist immer noch die Champions League drin. Das zeigt, dass hinter dem Spitzen-Duo verdammt viel Mittelmaß unterwegs ist.“

(Felix Magath, Kolumne, Express, 24. April 2016)

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookShare on LinkedInEmail this to someone