Gemeinsames Spenderevent auf Mallorca


Veröffentlicht am 29. Juni 2018

0 Flares 0 Flares ×

Von links: Liane Klemm, Felix Magath, Diana Langes-Swarovski (neue Botschafterin), Natalia Klitschko, Alexander Elbertzhagen (beide Mitglieder im Stiftungsbeirat).

Natureheart Foundation for Kids begrüßt neue Botschafterin

Als Dankeschön für ihre langjährige Verbundenheit verbrachten die treuesten Spender der Natureheart Foundation for Kids ein gemeinsames Wochenende auf Mallorca zusammen mit Stiftungsvorstand Prof. Michael Popp und den Stiftungsbeiräten um Felix Magath. Mit dabei auch die neue Botschafterin der Stiftung, Diana Langes-Swarovski, bei der sich der Vorsitzende des Stiftungsbeirats anschließend herzlich bedankte. „Ich finde es toll, dass wir mit ihr eine weitere starke Botschafterin für unsere gute Sache gewinnen konnten. Ihr und allen anderen Unterstützern der Natureheart Foundation for Kids möchte ich herzlich Danke sagen. Nur gemeinsam können wir sozial benachteiligten Kindern Hoffnung und Perspektive bieten. Nur gemeinsam sind wir stark“, so Felix Magath.

Zu den launigen Aktivitäten des Wochenendes zählte unter anderem ein Kochkurs mit den beiden Sterneköchen Adrian Quetglas und Victor Garcia. Das angestrebte Ziel eines regen Austauschs aller Beteiligten auf persönlicher Ebene gepaart mit der Festigung der Verbundenheit zu laufenden Stiftungsprojekten und der Diskussion zukünftiger Aktivitäten zum Wohl der Kleinsten unserer Gesellschaft wurde jedenfalls vollumfänglich erreicht.

Redaktion Magath und Fußball